Alle TOLLEN Dinge sind drei!

Und heute gibt es den dritten Teil der Reihe „TOLLE Quickies“, es wird wohl auch für eine gewisse Zeit der letzte Quickie sein, denn mehr Screenshots habe ich beim Aufräumen nicht gefunden ;). Ich möchte allerdings nicht ausschließen, dass es auch in Zukunft ab und an mal wieder etwas für Zwischendurch geben wird, das Internet gibt schließlich viel her.

Was man so alles findet, wenn man sich online über das TV-Programm informieren möchte, zeige ich euch jetzt:

Wie man sieht, fand ich diese „Inhaltsangabe“ bei Tv-Today. Wer den Film kennt, der weiß dass diese „Inhaltsangabe“ alles sagt, was zu dem Film zu sagen ist. Sehr gut gelungen, einfach TOLL!

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert