Ein Sonntags-Quickie: TOLLE Eigenvermarktung?

Meine Schwester hat mich auf den heutigen Sonntags-Quickie aufmerksam gemacht. Wahrscheinlich wäre mir das gar nicht aufgefallen (unabhängig davon, dass ich anderes Shampoo benutze), da ich die Gebrauchshinweise und was da sonst noch alles so auf der Rückseite der Shampoo-Flasche steht, in der Regel nicht lese. Bei einem Shampoo interessieren mich nur die Inhaltsstoffe, der Geruch und die erzielte Wirkung. Wie auch immer, meine Schwester hat die Texte auf der Rückseite gelesen und ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, denn hier kommt der TOLLE Sonntags-Quickie:

Ahaaaa, so ist das also mit dem Pantene-Shampoo. Nochmal nachdenken. Wenn man coloriertes oder gesträhntes oder geschädigtes oder plattes Haar ohne Volumen hat, und wenn man coloriertes oder gesträhntes oder geschädigtes oder plattes Haar ohne Volumen haben möchte, dann ist Pantene Pro-V COLOR PROTECT & VOLUME die richtige Pflegeserie.

Wer also plattes, geschädigtes Haar hat und auch weiterhin Haare ohne Volumen dafür aber mit Schäden haben möchte, für den ist Pantene das richtige Shampoo… :D

Das kommt dabei raus, wenn man 08/15 oder 0,5-Cent-Texter einstellt und zudem noch permanent schlafende Lektoren im Team hat… Aber es ist ja nicht so schlimm, gell? Wer liest schon die Texte auf der Rückseite der Shampoo-Flasche?

Immerhin hat es Pantene damit in den TOLLEN Sonntags-Quickie geschafft ;).

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.