Etwas TOLLES für Etwas-Tolles.de

Heute ist für England ein großer Tag, Kate und William feiern ihre Hochzeit im großen Stil. Hunderttausende Besucher sollen anwesend gewesen sein. Ein großes Spektakel.

Um Besucher soll es auch in diesem kleinen Post gehen. Denn irgendwann im Laufe des gestrigen Tages war er da, der 100. Besucher oder die 100. Besucherin. Es ist ganz offiziell, diese Seite hatte bereits im ersten Monat:

 

Das freut mich natürlich riesig!  Auch wenn es zahlreiche Seiten gibt, die ein Vielfaches dieser Besucherzahl pro Stunde oder pro Minute zu verzeichnen haben, für mich und diese Seite hier ist das schon ein kleiner Meilenstein. Vielen Dank für euer Interesse! Ich hoffe, dass ich euch auch in Zukunft auf viele TOLLE Dinge aufmerksam machen kann und freue mich auf die nächsten Besucher! :)

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.