Grillen mit der Familie – etwas wirklich TOLLES

Unverhofft kommt oft! So schnell hatte ich mit dem ersten offiziellen Grillen gar nicht gerechnet, aber heute ist es bereits so weit. Die ganze Familie ist anwesend und noch einige Bekannte. Besonders freut mich, dass die Großmutter meiner Beinahe-Schwägerin auch anwesend sein wird. Das wird sicherlich ein schöner ruhiger Abend. Wir genießen die ersten Sonnenstrahlen des Jahres und schmeißen den Grill an. In Gemeinschaft grillt es sich gleich noch viel besser. Vor allem dann, wenn sich unerwarteter Besuch ankündigt, der zudem auch noch gekühltes Kölsch mitbringt.

In einer gemühtlichen Runde zusammensitzen und die Sonne genießen, dazu ein wenig klönen und ein kühles Bierchen, so mag es der Rheinländer. Und das ist das, was hier gerade passiert. Gleich machen wir den Grill an, dann wird es richtig gemühtlich! Ich will euch auch gar lange neidisch machen und lasse ich euch einfach mit der Information über die eröffnete Grill-Saison alleine!

Denn der Start der Grill-Saison ist wirklich etwas TOLLES!

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert