Ich wünsche euch TOLLE Weihnachten!

Nanu? Ganz plötzlich und unerwartet, wie in jedem Jahr, steht Weihnachten schon wieder vor der Türe:

Grafik Weihnachten 2012

*klick mich zum Vergrößern*

… ohne brennende oder von Katzen abgeschmückte Bäume,

…. ohne Familienstreiterei vor dem Dessert,

… ohne gleichgroße Geschenke in gleichem Geschenkpapier, bei denen ihr die Namensschilder vergessen habt,

… dafür aber mit Einladungen zu TOLLEN Weihnachtsessen,

… mit einem guten Magenbitter, stets in greifbarer Nähe

… und mit TOLLEN Weihnachtsfilmen.

Kurzum: lasst es euch einfach gut gehen und genießt die (leider viel zu warme) Weihnachtszeit 2012!

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

3 Gedanken zu „Ich wünsche euch TOLLE Weihnachten!

  1. Danke für deine lieben Wünsche ;-).
    Ich hoffe, du hast auch genug Muße, um diese Tage zu genießen.

    Hoffentlich sehen wir uns im Neuen Jahr wieder einmal!

    • Liebe Karin,

      ich hoffe, dass du schöne Weihnachtstage hattest :o).
      Die Feiertage habe ich sehr gut genutzt und habe es mir sehr gut gehen lassen, so wie es sein sollte :).
      Tja weißt du, gerade in der letzten Woche habe ich auch daran gedacht, dass wir unbedingt unser nächstes Sträkeltreffen planen sollten! Ich habe gesehen, dass du am Ravelry-Treffen in der Maschenkunst teilnehmen wirst. Vielleicht werde ich dort auch hinkommen, ist ja quasi umme Ecke. Aber das ist ja erst im Sommer 2012, sicher schaffen wir es auch vorher noch einmal, oder?! Ich würde mich freuen!
      Ganz liebe Grüße,

      Eva

  2. Ich hoffe, dass wir es vorher noch einmal schaffen ;-).
    Du wohnst von allen lieben Schäfchen, die ich kenne, am nächsten, also sollte das auch am ehesten machbar sein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.