Heute habe ich eine wirklich TOLLE Vogelfeder gefunden!

Ganz früh am Morgen, quasi mitten in der Nacht, war ich mit unserem Wusel spazieren. Heute habe ich mal wieder etwas wirklich TOLLES während des Spaziergangs gefunden, seht selbst:

Eine TOLLE Vogelfeder

Eine TOLLE Vogelfeder

Sie sieht zwar ein wenig mitgenommen aus, sie ist dennoch wunderschön! Ich habe keinen blassen Schimmer, von welchem Vogel diese Feder stammen könnte, vorstellen können wir und einen Greifvogel oder auch eine Wildgans.

Ich habe schon oft mehrfarbige Federn gesehen, aber noch nie eine, die so geteilt gefärbt ist. Es ist wirklich eine sehr schöne Vogelfeder!

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.