Ich habe gewonnen und das finde ich TOLL!

Vor einiger Zeit hatte der Verlag Bastei Lübbe ein Gewinnspiel über Facebook geschaltet. Um teilzunehmen, musste man nur ein Urlaubsfoto knippsen, auf dem ein Buch des Verlages zu sehen ist und es bis zum 30.09.2011 geposted haben. Dabei war es nicht wirklich wichtig, ob man nun auch weggefahren ist, oder nicht, auch ein Balkonien-Foto wäre vollkommen ausreichend gewesen. Zu gewinnen gab es zweierlei: 1. Preis: Ein Jahr lang jedes Buch erhalten, das Bastei Lübbe herausgibt und 2. Ein Bücherpaket im Wert von 30 Euro (mehr als 20 mal).

Nun, ich hatte euch ja berichtet, dass bei mir eine Reise nach China anstand. Also die perfekte Gelegenheit! Und was soll ich sagen? Ich hatte zufällig auch das perfekte Buch im Regal: China Miéville – Unlondun.

Und heute wurden die Gewinner(-innen) veröffentlicht: Die Gewinner und Gewinnerinnen des „Mit Bastei Lübbe rund um die Welt“-Gewinnspiels.

Seht ihr was ich sehe? Ich habe GEWONNEN! Ich habe eines der Bücherpakete im Wert von 30 Euro gewonnen! Ich freue mich total, das finde ich TOLL, TOLL, TOLL!

Und natürlich möchte ich euch das Foto nicht vorenthalten *g*, hier ist es mit dem eingesandten Text:

Hier sieht man mich mit dem Buch China Miéville - Unlondun auf der Chinesischen Mauer, nahe des Nanhaikou Passes, wo die Mauer bis ans Meer stößt.

 

Und es gibt wieder etwas zu gewinnen: Zur Frankfurter Buchmesse verlost Bastei Lübbe eine Reise nach Island für zwei Personen, sowie einen Überraschungspreis für denjenigen, der die beste Schätzung abgibt und errät, wann das Buch „Arnaldur Indridason – Abgründe“ aus dem Eisblock entnommen werden kann. Folgende Informationen gibt Bastei Lübbe noch zu dem Gewinnspiel:

Für alle, die nicht live dabei sein können: Die Eisstele ist 1 Meter hoch, 50 cm breit, 25 cm tief und fasst ca. 120 Liter Wasser. Das Buch ist auf einer Höhe von ca. 75 cm eingefroren.

Ich werde natürlich wieder mitmachen bei diesem Bastei Lübbe Gewinnspiel und solltet ihr auch mitmachen wollen: VIEL ERFOLG!

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

3 Gedanken zu „Ich habe gewonnen und das finde ich TOLL!

  1. Pingback: TOLL: Mein Gewinn-Buchpaket ist eingetroffen! | etwas-tolles.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.