Und noch ein TOLLER Quickie: Disney’s „Der König der Löwen“ ab 10.11.2011 wieder auf DVD erhältlich!

Es ist soweit: Neuauflage von Disyne’s „Der König der Löwen“!

Ich weiß wirklich gar nicht, wie oft wir Disney’s „Der König der Löwen“ als Kinder gesehen haben. Unzählige male! Dieser Film zählt zu meinen Lieblings-Disney-Filmen, was waren wir traurig, als unsere VHS-Kassette den Geist aufgab! Denn Disney hat, wie viele sicher schmerzlich am eigenen Leib erfahren haben, die Produktion des Films irgendwann einfach eingestellt. Glücklich war, wer die DVD (oder aber eine funktionierende VHS-Kassette) sein Eigen nennen durfte. Die DVD erzielte bei sämtlichen Verkaufs-Plattformen Bestpreise (wir reden hier von mehreren hundert Euro für ein gebrauchtes Produkt!). Absolut unerschwinglich.

 

Disney’s „Der König der Löwen“ ab 10.11.2011 wieder auf DVD erhältlich!

Disney hat bereits im letzten Jahr damit begonnen, seine Klassiker wieder auf den Markt zu bringen. Nach „Das Dschungelbuch“ und „Robin Hood“, kommt nun auch endlich wieder „Der König der Löwen“. Und das natürlich im großen Stil. Neben der einfacher DVD oder eben BlueRay, wird es auch jeweils eine Trilogie und eine Limited Edition mit Sammelfiguren geben!

Und eins ist mal sicher: ich habe direkt vorbestellt! :)

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

2 Gedanken zu „Und noch ein TOLLER Quickie: Disney’s „Der König der Löwen“ ab 10.11.2011 wieder auf DVD erhältlich!

  1. Pingback: Ich bekomme TOLLE E-Mails: Versandbestätigungen | etwas-tolles.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.