Nachwuchs ist etwas TOLLES

Nun bin ich schon fast einen Monat zurück aus China und es wird Zeit endlich den Blog wieder zu aktivieren! Wahrscheinlich dachtet ihr, dass ich mich direkt mit einem Post über den China-Aufenthalt zurückmelde. Aber es gibt tatsächlich etwas, das noch TOLLER ist!

Denn während ich genüsslich Peking-Ente in Peking verköstigte, kam mein Neffe zur Welt. Liam Matz ist heute genau einen Monat und zwei Tage alt und hält seine Eltern ganz schön auf Trab! Nachwuchs ist natürlich immer etwas TOLLES (erst recht, wenn es nicht der eigene ist ;) ). Nachdem ich die Maschine aus Amsterdam verlassen und meine liebe Mama mich am Flughafen eingesammelt hatte, ging es direkt zu dem kleinen Neuankömmling. Genug der Worte, hier sind die BILDER, die bei unserem ersten Treffen entstanden sind:

Ich habe mir etwas ganz Besonderes für den Kleinen einfallen lassen, aber das ist ein seeeeehr langfristiges Projekt und ist STRENG GEHEIM *g*.

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

2 Gedanken zu „Nachwuchs ist etwas TOLLES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert