Das erste Gewinnspiel auf Etwas-TOLLES.de ist beendet

Die Gewinne liegen zum Abschicken bereit

Die Gewinne liegen zum Abschicken bereit

Das erste Gewinnspiel auf Etwas-TOLLES.de ist beendet. Bis gestern (23:59 Uhr) hattet ihr Zeit, euren Namen in die Lostrommel werfen zu lassen. Heute hat die Glücksfee (ich selbst bin die Glücksfee ) die Lostrommel angekurbelt und die Gewinner gezogen. Alle Gewinner und Nicht-Gewinner haben eine Nachricht von mir erhalten. Ich drücke allen, die bei diesem Gewinnspiel leer ausgingen für das nächste mal ganz besonders die Daumen!

Die Gewinne gehen auf die Reise, sobald mich die Adressen der Gewinner erreicht haben (aktueller Status: 9 von 10 sind bereits da). Sollte euch also in den nächsten Tagen ein bunter Umschlag erreichen, so könnt ihr davon ausgehen, dass er von mir ist und dass er euren Gewinn enthält *g*.

Mir hat das Gewinnspiel sehr viel Freude bereitet, besonders TOLL fand ich eure Kommentare und E-Mails! Wirklich, wenn ich in den Mails lese, dass jemand so froh über den Gewinn ist, weil er oder sie sonst eben nicht zu den Gewinnern gehört, dann hat sich das Gewinnspiel für mich auf jeden Fall gelohnt, denn ich konnte jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. An dieser Stelle möchte ich mich für eure Teilnahme ganz herzlich bedanken!

Sicherlich wird es auf Etwas-TOLLES.de irgendwann wieder ein Gewinnspiel geben, denn das finde ich wirklich TOLL! Haltet die Augen auf .

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

13 Gedanken zu „Das erste Gewinnspiel auf Etwas-TOLLES.de ist beendet

  1. Hallo Eva,

    auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich total das ich gewonnen habe und bin schon ganz gespannt auf mein neues Lesezeichen.

    Liebe Grüße, Petra

  2. Ich freu mich auch schon auf die Maschenmarkierer, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Mail angekommen ist, da ich ja Probleme mit meinem E-Mail Account hatte.
    LG Sabine

  3. Liebe Eva,
    vilen Lieben Dank für die Tollen Maschenmarkiere.
    Hätte ich gewusst das Du so nah wohnst , hätt ich sie ja abholen können :-))

    LG Helga

    • Liebe Helga,

      ich war auch überrascht, als ich deine Adresse las *g*. In der Tat hätten wir uns irgendwo (zB bei Maschenkunst *g*) treffen können :o).

      Ganz liebe Grüße in die Domstadt,

      Eva

  4. Juchu! Die (wunderschönen!) Maschenmarkierer sind angekommen.
    Noch einmal vielen Dank dafür! Sie werden bei meinem nächsten Projekt sicher zum Einsatz kommen.
    LG
    Anke

    • Liebe Anke!

      Es freut mich zu lesen, dass die Gewinne so nach und nach bei den Gewinnern eintrudeln! Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen mit den Maschenmarkern bei deinem kommenden und allen folgenden Projekten :o)

      Liebe Grüße,

      Eva

  5. Traritrara, die Post war da. Mich wunderte allerdings, dass ich einen bunten Umschlag eingeschweißt in einer Tüte sah. Mh? Ah, der Umschlag war eingerissen, das tolle Lesezeichen drohte rauszufallen, da hat die Post es halt neu verpackt. Hut ab. Wo man doch so viel negatives von denen hört.

    Vielen Dank liebe Eva. Das Lesezeichen wird gleich heute Abend noch eingeweiht. Es ist wunderschön.

    LG Petra

    • Liebe Petra,

      puuuuhhhh, da haben wir ja noch einmal Glück gehabt. Was man da nicht schon alles gehört hat… Schön, dass das Lesezeichen bei dir angekommen ist! Ich hoffe, dass es keinen Schaden genommen hat.

      Ich finde es TOLL, dass dir das Lesezeichen gefällt :o).

      Ganze liebe Grüße,

      Eva

      • Alles in Ordnung, Eva. Nichts fehlt, und nichts ist kaputt. Und das Lesezeichen erfüllt seinen Zweck und zeigt mir heute Abend wieder wo ich weiterlesen muß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.