Ein Gewinnspiel auf etwas-tolles.de: selbstgemachte Maschenmarkierer und Lesezeichen zu gewinnen

Dieses Gewinnspiel ist beendet.

Für alle regelmäßigen Leser von etwas-tolles.de wird es vielleicht ein wenig überraschend sein, dass ich in dieser Woche nicht die verstrickte Dienstagsfrage des Wollschafs beantworte. Dies hat jedoch einen ganz bestimmten Grund, denn der heutige Blogeintrag ist für mich etwas ganz Besonderes.

Denn dies ist er, der genau 100., in Worten: der EINHUNDERTSTE, TOLLE (ein wenig Selbstbeweihräucherung *g*) Blogeintrag. Damit ist die Zahl der Blogposts dreistellig. Unglaublich, aber wahr! Und damit dies auch für euch zu einer TOLLEN Nummer wird, veranstalte ich ein TOLLES Gewinnspiel!

Die Preise des ersten offiziellen Gewinnspiel auf etwas-tolles.de

Mit meinem Blog richte ich mir derzeit in erster Linie an Strickerinnen / Stricker, oder auch generell Menschen, die einer Handarbeit als Hobby nachgehen, sowie an Leserinnen und Leser (wenn auch deutlich seltener *g*). Also habe ich ein wenig überlegt, was man genannten Personengruppen wohl  Gutes tun kann. Natürlich sollte es auch wieder etwas selbstgemachtes sein, denn, wie ihr wisst, hat Selbstgemachtes bei mir einen hohen Stellenwert. Unter meinen Lesern verlose ich daher fünf TOLLE, selbstgemachte Lesezeichen, sowie fünf Paar TOLLE, selbstgemachte Maschenmarker / Maschenmarkierer, es wird also insgesamt 10 TOLLE Gewinner geben (jetzt wisst ihr auch, wozu ich diese Dinge benötigt habe *g*):

Selbstgemachte Maschenmarker

Selbstgemachte Maschenmarker. Gewinner erhalten jeweils ein farblich abgestimmtes Paar: einen Maschenmarkierer mit einem Wollknäuel und einen mit einer Singer-Nähmaschine.

Hier mal eines der Maschenmarker-Paare in einer vergrößerten Ansicht:

Selbstgemachte Maschenmarker grün-blau

Selbstgemachte Maschenmarker.

Und hier einmal im Einsatz:

Selbstgemachte Maschenmarker im Einsatz

Selbstgemachte Maschenmarker im Einsatz, keine Sorge, sie verfangen sich nicht in dem Gestrick!

Selbstgemachte Lesezeichen

Selbstgemachte Lesezeichen

Und auch ein Lesezeichen mal als Beispiel im Einsatz:

Selbstgemachtes Lesezeichen im Einsatz

Selbstgemachtes Lesezeichen im Einsatz

Selbstgemachtes Lesezeichen im Einsatz

Selbstgemachtes Lesezeichen im Einsatz

Alle Bilder lassen sich zur besseren Ansicht durch einen Klick vergrößern.

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Dieses Gewinnspiel ist beendet.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, reicht es vollkommen aus, wenn ihr mir bis zum 26.06.2012 23:59 Uhr eine E-Mail an eva [ät] etwas-tolles.de schreibt (ihr könnt auch das Kontaktformular verwenden). Verwendet als Betreff bitte „Gewinnspiel auf etwas-tolles.de“. Die E-Mail sollte zwei Angaben enthalten: zum einen euren vollständigen realen Namen* (bitte keine Adressen, ich werde mich mit den Gewinnern diesbezüglich in Verbindung setzen) und zum anderen eure Gewinnwahl (Lesezeichen oder Maschenmarker). Es ist nicht nötig Farbpräferenzen anzugeben, denn die Lesezeichen und jeweils ein Paar Maschenmarker befinden sich bereits in 10 blickdichten Umschlägen. Die Farbkombination bestimmt daher der Zufall *g*.

Zudem wäre es TOLL, wenn ihr einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen könntet .

Die Gewinner werden im Laufe des 27.06.2012 per E-Mail benachrichtigt.

(Meine) Familienmitglieder dürfen nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen: ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK!

* Ein Hinweis: Ich sammle keine Daten und verkaufe eure Namen auch nicht an Dritte *g*. Die Angabe des Namens dient lediglich dazu, eine doppelte Teilnahme auszuschließen, alle sollen die gleichen Chancen haben .

Dieses Gewinnspiel ist beendet.

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

17 Gedanken zu „Ein Gewinnspiel auf etwas-tolles.de: selbstgemachte Maschenmarkierer und Lesezeichen zu gewinnen

  1. Es wäre TOLL, was bei dir zu gewinnen :D Ich kann mich aber gar nicht entscheiden. Gut, ich hab zwar mit Stricken angefangen, aber da ich nicht weiß wozu man Maschenmarkierer braucht, nehm ich besser das Lesezeichen. Es sei denn hier wollen alle Lesezeichen und meine Chancen sind beim Markierer besser hihi

  2. Hallo Zami,
    hab auf creawelten. de von Deinem Gewinnspiel gelesen, und mir gedacht, ich versuche mal mein Glück…..Falls die Glücksfee es gut mit mir meint, freue ich mich über die Maschenmarkier…..
    Liebe Grüße stricki

  3. Ich finde die Idee ganz toll.
    Hierher, habe ich durch unser Forum Creawelten gefunden.Eine Mail ist abgeschickt, doch viel schöner ist, diesen Blog entdeckt zu haben.

    Viele Grüße
    Astrid

  4. Wow, das ist ja Toll!! Der 100erste!! Glückwunsch!!!
    Maschenmarkierer wäre Toll

    Ach ja, habe über die Creawelten diesen Tollen Blog gefunden

  5. Eine tolle Idee: Etwas zu gewinnen, was zu meinen beiden Lieblingshobbies passt – Sträkeln und Lesen.
    (Und: Wenn ich nicht gewinne, ist es ja schon ein Gewinn, in diesem Blog interessante (alte und) neue Dinge zu lesen.)

  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog und natürlich zum 100. Blogeintrag. Ich lese hier schon länger still mit und freue mich hier schon so maches „Ah, so geht das“ gefunden zu haben. Mach weiter so.

    LG Petra

  7. Erstmal herzliche Glückwünsche zum 100. Blockeintrag.
    Ich bin durch Creawelten auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und hab gerade eine Nachricht auf den Weg gebracht.
    Würde mich über ein Lesezeichen freuen. Obwohl….. Maschenmarkierer wären auch nicht schlecht…hhmmm *grübel* ….nein besser doch ein Lesezeichen.

  8. Herzlichen Glückwunsch zur Dreistelligkeit!
    Ich habe irgendwann mal nach Blogs von Strickerinnen gegoogelt und dabei auch deinen Blog gefunden. Regelmäßig lese ich hier nicht, aber ab und an. Um so mehr freut es mich, dass ich diesmal passend zu einem Gewinnspiel reingeschaut habe!
    LG und weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
    Anke

  9. Pingback: Die TOLLE verstrickte Dienstagsfrage vom Wollschaf 26/2012: Sich teilende Wolle

  10. Pingback: Das erste Gewinnspiel auf Etwas-TOLLES.de ist beendet

  11. Hey da,
    ich freue mich zu lesen, dass der Blog meiner Freundin so gut ankommt. Denn er ist TOLL Und sie ist auch TOLL. Sie ist eine echt TOLLE Freundin

  12. Ich möchte mich bei dir für das wunderschöne Lesezeichen bedanken, dass ich bei dir gewinnen durfte. ich werde es gleich benutzen, denn damit sieht ein Buch richtig toll aus.
    Ich habe mich auf jeden Fall heute riesig gefreut, als ich es im Postkasten fand.
    Nochmals ganz lieben Dank für das Geschenk

    Liebe Grüße
    Katzenfee/Eleonore

    • Liebe Eleonore,

      ich finde es TOLL, dass ich dir mit diesem Lesezeichen eine Freue machen konnte! Ich wünsche dir ganz viele schöne Schmökerstunden :o).

      Ganz liebe Grüße,

      Eva

  13. Pingback: Mein TOLLES Handarbeitsjahr 2012

  14. Pingback: Die neuen Maschenmarkierer sind TOLL geworden | etwas-tolles.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.