Ein TOLLES Schnäppchen: Serien-DVDs zu Traumpreisen aktuell bei Saturn

Vorletzte Woche schaute ich den unserer Wochenzeitung beigelegten Saturn-Prospekt durch, denn Saturn hat häufig DVD-Angebote und neben Büchern und Wolle ist das eine meiner Leidenschaften. Ich begutachtete also die Angebote und fing quasi direkt zu sabbern an: Drei Serien-Staffeln für 24€. Ausgezeichnet, ein Spitzenpreis! Jetzt mussten auch nur noch die richtigen Serien dabei sein…. uuuuund das waren sie auch! Gilmore Girls, Golden Girls, Supernatural, Dexter und und und. Quer durch zahlreiche Genres, ganz sicher für jeden etwas dabei! Für mich war klar: DA MUSST DU HIN!

Ich saß auch quasi schon im Auto, durch Zufall habe ich dann jedoch gelesen, dass es einen Unfall auf der Autobahn gab und dass alle Straßen in die Richtung voller Stau seien. Die Saturn-Fahrt war für den Tag also gegessen. Auch die folgenden Tage habe ich es nicht zu Saturn geschafft. Ich war schon recht traurig, für mich war klar, dass ich das Angebot verpasst habe.

Nun war ich aber zufällig am Freitag den 19.07.2013, also fast zwei Wochen nach diesem Angebot, beim Saturn. Ich wollte gar nichts kaufen, aber das ging einfach nicht, DENN das Angebot gab es immernoch! Ich bin quasi auf den Angebotstisch gesprungen und habe alles genauestens Begutachtet! Und da waren sie, die begehrten Serien, aber nur Staffel 3-4 O.O. Zum Glück fand ich aber noch die ersten beiden Staffeln im Serien-Regal! Die hatten allerdings noch keinen Aufkleber, doch ein netter Verkäufer, versorgte mich mit den nötigen Stickern. Zu meinem Leidwesen allerdings hat meine aktuell favorisierte Serie lediglich FÜNF Staffeln, aber das Angebot war drei Staffeln für 24€. Also? Zwei dalassen oder noch eine nehmen? Na? Was habe ich gemacht? Klarer Fall!

Ein TOLLES DVD Schnäppchen

Ein TOLLES DVD Schnäppchen

Hier sind sie also, meine neuesten Errungenschaften! Supernatural Staffel 1-5 und Dexter Staffel zwei. Und ihr wisst garnicht, wie schwer es für mich war, Dexter Staffel 3 und 4 liegen zu lassen! Bedenken müsst ihr: Dexter gibt es nirgendwo für 8 Euro pro Staffel und wenn ihr es online bestellt, müsst ihr aufgrund der FSK 18 oft auch noch 5 Euro Versand zahlen, damit der Paketbote auf euren Ausweis schaut… Ich war also arg im Zwiespalt. Was mich dann aber abgehalten hat war, dass ich dann wieder nur zwei weitere Staffeln hätte und wieder noch eine dritte gebraucht hätte *GGG*. Man, war ich eisern!

Nun bin ich erstmal froh, dass ich so ein TOLLES Schnäppchen gemacht habe ……… und fahre vielleicht kommende Woche noch einmal zu Saturn und schaue, ob sie das Angebötchen noch haben .

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.