Winterimpressionen: Eine TOLLE Einstimmung auf den Winter

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass schon lange Winter ist. Aber fürmich gehört zu einem schönen Winter einfach Frost und im besten Fall auch noch eine ordentliche Ladung Schnee dazu. Ganz ehrlich, ich bin eine von denen, die auch Ende Februar oder Mitte März noch ohne Murren Schnee schieben *g*. Ich liebe den Winter einfach .

Schon im November habe ich einen kleinen Vorgeschmack auf den bevorstehenden, richtigen Wintereinbruch bekommen. Am 16. November war ich relativ früh mit dem Hundi spazieren und konnte während des Spaziergangs ein paar TOLLE Fotos machen, die ich euch nicht vorenthalten wollte (ich bin eben bisher nicht dazu gekommen, sie zu posten *g*):

Gefrorener Busch

Spinnennetz mit Tau

Spinnennetz mit Tau

Winterimpressionen eingefrorene Pusteblume

Eingefrorene Pusteblume

Winterimpressionen II

Gefrorene Blume

Winterimpressionen III

Noch eine gefrorene Blume

Winterimpressionen IV

Und noch eine gefrorene Blume

Ganz ehrlich, ich freue mich auf den Frost :o).

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.