TOLL: Ich habe meine Klohocker-Gardine bei Ravelry eingestellt!

Wie ihr wisst, habe ich vor einiger Zeit eine, wie ich finde, TOLLE Gardine gehäkelt *g*: Klohocker – Eine TOLLE Gardine für das Gäste-WC. Ich habe euch auch die Anleitung zur Verfügung gestellt, ihr könnte sie hier auf meiner Seite herunterladen: Downloadbereich von Etwas-Tolles.de. Das hat soweit auch gut geklappt. Es hat jedoch einen großen Nachteil: ihr könnt mir hier keine Bilder von euren fertigen Gardinen posten, was ich sehr schade finde. Denn ich möchte wirklich gerne sehen, was aus meiner Anleitung geworden ist :o).

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, meine Anleitung bei Ravelry einzustellen. Das hatte ich auch schon gleich nachdem ich sie hier veröffentlicht hatte versucht, doch ich bin an den ganzen benötigten Angaben (Lauflänge, Maschenprobe, Garn etc.) gescheitert. Heute habe ich mich dann nochmal dran gesetzt und habe mich da ein wenig durchgefuchst. Und nun hat es auch endlich funktioniert, meine Anleitung kann nun bei Ravelry runtergeladen werden:

Klohocker – Gardine für das Gäste-WC (Weiterleitung auf Ravelry)

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr, solltet ihr meine Gardine nachhäkeln, dort Bilder von euren fertigen Gardinen posten würdet. Das fänd‘ ich sogar richtig TOLL .

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.