Es ist TOLL, wenn Gewinne eintreffen!

Ich habe euch ja berichtet, dass ich bei dem Gewinnspiel „Mit Bastei-Lübbe-rund-um-die-Welt“ ein Buchpaket im Wert von 30 Euro gewonnen habe. Die Gewinner sollten nur kurz eine E-Mail mit dem Lieblingsgenre an Bastei-Lübbe senden. Natürlich konnte ich mich nicht entscheiden, denn ich lese gerne „Fantasy“ und „Thriller“. Also habe ich einfach beides hingeschrieben und Bastei-Lübbe hat die Wahl übernommen. So war auch der Überraschungseffekt größer!

Das Buchpaket ist im Laufe der vergangenen Woche bei mir eingetrudelt und ich finde, Bastei-Lübbe hat eine TOLLE Auswahl getroffen. Seht selbst:

Cody McFadyen – Ausgelöscht David Baldacci – Die Spieler Richard Doetsch – Die Quelle der Seelen

Cody McFadyen – Ausgelöscht ; David Baldacci – Die Spieler ; Richard Doetsch – Die Quelle der Seelen

Ich kenne keinen der Autoren, glaube allerdings, irgendwann einmal den Namen „Cody McFadyen“ gehört zu haben. Dieses Buch musste ich auch meiner Mutter aus den Händen reißen, nachdem sie „mal reingelesen“ hat. Es scheint also direkt gut zu starten! Da ich aber sonst nichts über die Bücher wusste habe ich erstmal ein wenig in den Rezensionen von Amazon gestöbert. Und es scheint tatsächlich so zu sein, dass ich da drei TOLLE Schmöker abgestaubt habe! Ich freue mich auf jeden Fall schon einmal auf ein paar Stunden mit spannendem Lesevergnügen!

Und ich werde mehr berichten, sobald ich die Bücher gelesen habe ;).

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.