Handgestrickte Spüllappen sind TOLL!

Heute möchte ich euch endlich zeigen, was ich aus dem Garn gemacht habe, das ich bei der Wollkultur in Rodenkirchen erstanden habe. Dass es sich um Spüllappen handelt, habt ihr sicherlich schon erraten, schließlich habe ich euch schon berichtet, dass ich am Stricken von Spüllappen Freude gefunden habe.

Vier Spülis sind mir von den Nadeln gesprungen, fertig waren sie bereits am 30.08.2012. Aber erst durfte ich sie euch aufgrund der Wettbewerbsregeln nicht zeigen, und danach hatte ich leider keine Zeit. Vorenthalten möchte ich sie euch aber auch nicht, daher kommen nun hier, mit etwas Verzögerung, die Bilder:

Spüli Schildkröte

Spüli Schildkröte

Spüli Löwe

Spüli Löwe

Spüli Schlange

Spüli Schlange

Spüli Schaf

Spüli Schaf

Alle vier Spülis

Alle vier Spülis

Alle vier Spüllappen wurden nach Anleitungen von mamafri (erhältlich im Creawelten-Forum) aus der Lana Grossa Star, 100% Baumwolle, LL 90m / 50 Gr, in den Farben Gelb und Grün (1 und 12) für die Sommerspiele der Creawelten gestrickt.

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert