Das TOLLE Projekt 2012: Weitere Änderungen

Es scheint so, als hätte ich die Arbeiten für das Projekt 12 in 2012 nicht so gut gewählt, denn ich liege ein wenig zurück in der Zeit. Damit ihr auch wisst, worum es geht, hier noch einmal die Liste mit den ersten Änderungen:

Wie ihr seht, fehlt von der Liste noch die Hälfte. Nun, nicht ganz, die Par-5-Socks sind angenadelt, der erste ist sogar schon fertig und von dem zweiten fehlt nur noch der Schaft. Das Tuch Vergissmeinnicht ist auch angenadelt, Chart A ist fertig, ich kann mich nur zu Chart B nicht aufraffen. Beides wird aber dieses Jahr noch fertiggestellt, das habe ich mir vorgenommen! Denn UFOs finde ich doof .

Die neue Liste für 12 in 2012 sieht so aus:

Wie ihr seht, habe ich ein wenig getrickst. Das Landlusttuch, das ich quasi „außer der Reihe“ gestrickt hatte, habe ich einfach in die Liste aufgenommen. Ebenso die Mohawk-Earflap-Mütze, an der ich gerade arbeite und die wohl heute oder morgen fertig sein wird. Aber das finde ich nicht schlimm. Am Ende des Jahren sollten 12 Projekte fertig sein und das werden sie *g*. Dass es nicht die ursprünglichen 12 Projekte sein werden, spielt für mich keine große Rolle. Ich behalte mir sogar vor, die Liste noch ein drittes (oder viertes *g*) Mal zu überarbeiten, wenn ich entgegen meinem Vorhaben doch keine Lust mehr auf das Vergissmeinnicht-Tuch haben werde oder die November- und Dezember-Projekte austauschen möchte .  Die Verlockung neuer Projekte ist einfach viel zu groß und ich finde, dass man nicht an Projekten festhalten sollte, die einem aktuell keine Freude bereiten würden. Denn die Handarbeit ist für die meisten von uns ein Hobby und soll Spaß machen. Pflichten haben wir schon anderweitig sicherlich genug *g*.

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

3 Gedanken zu „Das TOLLE Projekt 2012: Weitere Änderungen

  1. Pingback: MEGATOLL: Eine selbstgestrickte Mohawk-Earflap-Mütze (12 in 2012: Oktober)

  2. Pingback: Tolle Socken für den September aus 12 in 2012: Par-5-Socks

  3. Pingback: Meine erste eigene Pimpelliese ist TOLL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert