Ein TOLLES Zufallsschnäppchen: Häkelgarn in PINK!

Wie ihr wisst, habe ich vor kurzem meine ersten Schritte auf dem Gebiet des Filethäkelns gemacht und fand, dass ich recht erfolgreich war. Wohin die Reise gehen soll, das weiß ich ja schon lange. Allerdings fehlte bisher das passende Garn. Nun ist mir das passende Häkelgarn, ganz zufällig und unerwartet (und dann auch noch zu einem Schnäppchenpreis!) quasi vor die Füße gefallen:

Zufallsschnäppchen Wolle in Pink

Zufallsschnäppchen  Häkelgarn in Pink

Ein Geschäft, das ich aufsuchen wollte, hatte Mittagspause (was ich nicht wusste), dadurch war ich gezwungen ein wenig durch die umliegenden Geschäfte zu schlendern und da stieß ich auf diese herrliche Wolle! Ich bin begeistert, exakt nach diesem tollen PINK habe ich gesucht und habe schon kaum zu hoffen gewagt, dass ich Häkelgarn in dieser Farbe finden würde!

Nun kann ich ja mein erstes Filethäkel-Projekt dann bald mal angehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon wie Bolle auf das (hoffentlich TOLLE) Ergebnis – ihr werdet es natürlich erfahren!

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

Ein Gedanke zu „Ein TOLLES Zufallsschnäppchen: Häkelgarn in PINK!

  1. Pingback: Eine TOLLE Gardine für das Gäste-WC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert