Ein TOLLES Projekt: 12 in 2012 – Die erste Änderung

Ich habe einige Änderungen an meiner Liste für das Projekt 12 in 2012 vorgenommen. Für einen besseren Überblick hier noch einmal die alte Liste:

Folgende Änderungen habe ich vorgenommen: Die Norwegermütze ist gänzlich aus der Liste geflogen. Ich habe einfach keine Anleitung finden können, die sowohl mir, als auch meiner Schwester gefallen hätte. Stattdessen habe ich das Spring Beret von Natalie Larsson in die Liste aufgenommen. Ebenso wurde das Tuch Antonia gegen das Tuch „Vergissmeinnicht“ von Sue Berg ausgetauscht. Zudem habe ich einige Projekte getauscht. Hier die neue Liste für das Projekt 12 in 2012:

Mal sehen, wie gut ich durchkomme *g*.

Rot+unterstrichen = Link zu dem entsprechenden Projekt.

Fertig: 6 / 12

Andere Artikel, die dich interessieren könnten:

6 Gedanken zu „Ein TOLLES Projekt: 12 in 2012 – Die erste Änderung

  1. Pingback: etwas-tolles.de » Blog Archive Ein TOLLES Paar Socken: Stinos für den März aus 12 in 2012

  2. Pingback: Die TOLLE verstrickte Dienstagsfrage vom Wollschaf 15/2012: Stricksachenetwas-tolles.de

  3. Pingback: Die TOLLE verstrickte Dienstagsfrage vom Wollschaf 14/2012: Frühlingspläneetwas-tolles.de

  4. Pingback: "12 in 2012": ein TOLLES Projektetwas-tolles.de

  5. Pingback: TOLL: Mein Landlusttuch ist nahezu fertig!

  6. Pingback: Für den Juli des Projektes 12 in 2012: Ein TOLLES Spüli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert